Die Fotobox

Die "klassische" Fotobox kennen viele vielleicht noch aus Bahnhöfen oder Einkaufszentren, in denen man schnell für - damals - noch ein paar Mark schnell Passbilder auf den kleinen Fotosteifen drucken lassen konnte. Nachdem diese Boxen größtenteils aus dem Stadtbild verschwunden sind, erfreuen sich kleine, mobile Boxen auf Hochzeiten, Firmen-Events und anderen Veranstaltungen wachsender Beliebtheit.

Ausgestattet mit einer digitalen Spiegelreflexkamera und einem Fotodrucker, liefert die Fotobox Fotos von sehr hoher Qualität.

Dank ihrer kompakten Abmessungen ist die Fotobox transportabel und kann so ohne großen Aufwand zu deinem Event geliefert werden. Die Box ist anschlussfertig, mehr als einen Stromanschluss in der Nähe benötigt die Box nicht.

Simons Fotobox Photo Booth Ingolstadt

Einfache Bedienung

Dank des Touchscreens in der Front ist die Bedienung der Fotobox ein Kinderspiel und für jedermann sofort verständlich. 

Simons Fotobox Photo Booth Ingolstadt

Designe dein Wunschlayout

Deine Hochzeit hat ein Motto? Du willst die Inhalte vom Motto oder das Farbkonzept der Bilder an deine Hochzeit anpassen? Kein Problem, bei der Gestaltung des Layouts der Ausdrucke gibt es - fast - keine Grenzen. 

Profi-Fotodrucker

Herzstück der Fotobox ist ein professioneller Fotodrucker, der deine Bilder innerhalb von 12 Sekunden in bester Qualität ausdruckt. Kein minutenlanges Warten vor der Box bis das Bild gedruckt ist und die nächsten Gäste an der Reihe sind.

Simons Fotobox Photo Booth Ingolstadt

Digitale Kopie

Natürlich bekommst du die Bilder deiner Veranstaltung auch als digitales Original. Diese kannst du im Nachhinein mit deinen Freunden teilen .

Simons Fotobox Photo Booth Ingolstadt

Unbegrenzte digitale Bilder

Die gebuchten Fotodrucke deiner Fotobox sind aufgebraucht? Keine Problem! Das Aufnehmen der Fotos kann trotzdem weitergehen, ab jetzt aber nur noch digital.